Über mich

Seit über 25 Jahren setze ich (Jg. 1966) mich mit dem Thema Heilung und Spiritualität auseinander. In dieser Zeit habe ich von vielen LehrerInnen und ReferentInnen lernen dürfen.
Meine Arbeitsweise ist stark von den folgenden Institutionen und Lehrpersonen geprägt:
Ausbildung
1992 - 2001 Tune In, Zürich
2005 - 2008 Ausbildung «Geistiges Heilen». IFISH, Esther A. Roth | Sally Barnes | Steven Barry
2009 - 2010 Ausbildung «Geistiges Heilen und Medialität», Fachschule für Medialität, Bern,
Marianne Haldimann | Merle Heynen | Monika von Gunten | Stephen Smith
Weiterbildung
2011 - heute: Zirkel für mentale Medialität und Weiterbildungskurse, Fachschule für Medialität, Bern 
2016 - 2018: Zirkel und Weiterbildungskurse bei Minister Bill Thomson, Medium & Spiritual Teacher
2017/18: Jahreskurse «Professionelle Medialität», «Trance» und «Zirkelleiter» bei Lilian-Steiner Iten, World of Spirit
Heilungsdienst

Vom 2012 - 2019 war ich Mitglied des Heilungsdienstes an der Fachschule für Medialität in Bern

Weitere Trainings u.a. bei:
Sandie Baker, Colin Bates, David Schiesser, John Johnson, Dona Richards, Andy Schwab, Gordon Smith, Steven Upton, Jean Way, Kitty Wood  sowie Kurse am Arthur Findlay College in England.