Rückmeldungen

"Die Schmerzen sind bereits nach der ersten Behandlung verschwunden. Die Behandlung war jedes Mal eine Wohltat. Ein wunderbares Gefühl von Gelassenheit und innerer Ruhe konnte ich oft noch lange nachempfinden." (J.S. aus Winterthur)

"Das ist schon das zweite Mal, dass körperliche Beschwerden aufgrund der Behandlung verschwinden. Danke für diese wunderbare Erfahrung." (A.G. aus Bern)

"Die Zusammenarbeit der beiden Heiler war sehr schön: Ich habe mich aufgehoben (in zwei Armen) und von 'guten Geistern' umgeben und unterstützt gefühlt." (K.M. aus Winterthur)

"Der Heilkreis war wundervoll, manchmal waren die Energien so stark, dass ich das Gefühl hatte, es würde mich vom Stuhl katapultieren!" (M.F. aus Winterthur)

"Nach meinem Besuch zum Tandemhealing in Winterthur fühlte ich mich sehr schwungvoll und gelassen." (R.D. aus Winterthur)

"Euer letztes Tandemhealing war hammermässig wirksam!" (N.P. aus Winterthur)

"Ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren Stunden von heute morgen. Du hast uns erstaunlich schnell und klar das geistige Heilen erklärt. Mir war immer sehr wohl. Gerne komme ich wieder..."
(E.H. aus Winterthur zur Impulsgruppe Heilen)

"Dass ich gespürig bin, weiss ich schon recht lange. Im Zirkel habe ich nun einen Ort, mich mit anderen über unsere Erfahrungen auszutauschen, gemeinsam wachsen zu können und eine gemeinsame Sprache zu schaffen, unsere Grenzen auszuloten und Fähigkeiten zu üben." (B.D. aus Zürich zum Zirkel)

"Ich habe deine sorgfältige Gestaltung der Anlässe auch sehr geschätzt, deine Offenheit und deinen tollen Humor." (C.S. aus Winterthur zum Zirkel)